Herrenchiemsee aus der Luft

By admin - Last updated: Dienstag, August 6, 2013 - Save & Share - Leave a Comment

In verschiedenen DVDs kann man „Deutschland von oben“ oder konkret „Bayern von oben“ sehen.

Darunter sind auch (wenn auch nur für ein paar Sekunden) die Schlösser Ludwig II. von Bayern zu sehen.

Fabio Buhr hat aus seinem Hobby eine Leidenschaft entwickelt und sich ein beachtliches Equipment zugelegt, darunter einen Quadrocopter, der Aufnahmen (Fotos und Videos) aus der Luft erstellen kann.

Der 29-Jährige hat sich nun zur Herreninsel begeben und herrliche Bilder über die beiden Inseln (Herren- und Fraueninsel) gemacht.

Chiemgau24.de berichtet über seinen aktuellen Rundflug:
Besonders angezogen hatte ihn die Landschaft auf der Herreninsel. Diese sei von einem Ufer zum anderen mit einer Linie durchzogen, die man von unten als Tourist gar nicht sehe, erklärt der 29-Jährige.
weiterlesen…

 

Das dortige Video ist nur ein Ausschnitt; das etwas längere Video und weitere seiner Werke sind auf seiner Homepage zu finden.

 

zur Homepage des Schlosses.
Print Friendly, PDF & Email
Posted in Herrenchiemsee, Information • Tags: , , , Top Of Page

Write a comment